Aktuelles

Ich bin jetzt in Kölle zo hus!

Seit dem 16. August habe ich meinen Wohnort gewechselt und bin auf der Suche nach einem neuen, festen Standort für meine Tätigkeit. Deshalb können zur Zeit  Massagen nur im Home-Service stattfinden, d.h. ich komme zu Dir/zu Ihnen nach Hause, wenn genügend Platz und ruhiges Ambiente vorhanden ist. Ich hoffe, dass ich bald wieder ansässig tätig sein kann und werde es schnellstmöglich bekannt geben.

Auch sind Workshops in Köln zu meiner Tätigkeit in Planung. Ein Ort dafür muss ebenfalls  noch gefunden werden.
Falls du also mein umfangreiches Wissen annehmen möchtest, um damit zu arbeiten oder dies auch nur für Dich privat umsetzen möchtest, dann bist Du bei mir jetzt schon in “sicheren Händen”.

Ich freue mich auf Dich/Sie und auf ein herzliches “Kölle”.