Workshop

NadiVeda Touch

Feel the Energy !

Yoga Energie Massage – Workshops

Ganzheitliche Körperarbeit für Paare, Gleichgesinnte und Praktizierende

Einst kommt der Tag, an dem Wissen und Weisheit miteinander verschmilzt und der Meister seine Arbeit in Deine Hände legt.

— Veronika Sow
energetische Hände

Alles ist Energie!
Unser Körper ist ein Teil des Universums und besteht aus 100% energetischen Teilchen, die ständig und gerne in Bewegung sind.
Bewegen sich bestimmte Atome nicht mehr so, wie sie sollten, führt dies zu Blockaden, die wir unterschiedlich wahrnehmen. Gezielte Maßnahmen wie Wärme, Mobilisation und Dehnung, tiefes Atmen, Meditation und Massagen helfen dabei, diese Blockaden zu lösen und den Energiekörper wieder in Bewegung zu bringen. Mein Nadiveda Touch Workshop vereint alle Aspekte für einen lebendigen Körper und ganzheitliches Wohlbefinden

Werde eins mit dem Universum und entdecke Deine Kraft und Deine energetischen Fähigkeiten. Erlerne meine ganzheitliche Energiemassage mit fernöstlichen Heiltechniken, die Energien freisetzt, verbindet und Energieblockaden effektiv angeht. Schritt für Schritt bringe ich Dir sämtliche Handgriffe und meditativen Techniken bei und führe Dich in eine Welt der spirituellen Energien. Im NadiVeda Touch Workshop wirst Du ganz gewiss DAS mitnehmen, was Du auf Deinem Weg der Entwicklung brauchst. Sei es das Grundverständnis für Spiritualität, Einblick in das Überdimensionale, Verständnis rundum Energie und den Energiekörper oder einfach nur Praktiken und Techniken für Deinen Beruf.

Ich leite Dich an, Energie in Bewegung zu bringen.

Themenbereiche und Inhalte

  • der menschliche Ursprung
  • energetische und menschliche Beziehung zum Universum
  • Spirituelle Gesetze des Universums, Philosophie
  • subtile, nicht erklärbare Wahrnehmungen 
  • Warum Energiearbeit?
  • energetische Übungen
  • feinstofflicher Körper im Lebensausdruck
  • Emotionen
  • Energieübertragung und seine Möglichkeiten
  • energetische Selbstschutzmaßnahmen 
  • Ursprung und Hintergründe der Yoga Energie Massage
  • Energiekörper, Energiekanäle, Energietore
  • Urvertrauen, mentale Haltung und Beziehung zum Gegenüber
  • energetischer Schutz und spirituelle Vorbereitung
  • die 7 Energiekörper des Menschen
  • Energiebahnen – Namen, Verläufe, Bedeutung und Zusammenhänge
  • Chakren – die Energie-Verteilungszentren und ihre Aufgaben
  • Energie erspüren und bewegen, visuell und mit geschlossenen Augen
  • Atemübungen, Körperhaltung, mentale Haltung
  • Meditationstechniken, Affirmationen und reines Spüren
  • Indikationen – Kontraindikationen
  • Yogaformen in der Energiemassage
  • Energieblockaden und seine Beschwerdebilder
  • Energieblockaden aufspüren 
  • Grundtechniken und Grundhaltungen
  • der Atem als Werkzeug
  • körperliche Haltung und Atemführung bei der Arbeit
  • Touch, Feel and Move – Sensitivierung in allen Bereichen
  • Einzelübungen an unterschiedlichen Körperbereichen
  • Vorbereitung – mental, körperlich, räumlich
  • Schritt-für-Schritt Anleitung einer schematischen Basisanwendung
  • komplette Durchführung einer 1-stündigen Basis Yoga Energie Massage
  • Individualität, Intuition und Flexibilität
  • Reinigung von energetischem “Schmutz”
  • Selbst-vertrauen
  • Intuition – es kommt immer anders als man denkt
  • Sicherheit und Kompetenz vermitteln
  • emotionale Reaktionen in der energetischen Verbindung
  • Ruhe bewahren
  • Gespräche bei der Massage – Empathie
  • Bereicherung durch neue Anwendungstechniken und Inspirationen
  • Veränderung der Sichtweise auf ganzheitliche Körperarbeit
  • Effektive Handgriffe und schonende Körperhaltungen
  • ganzheitliche Ansätze mit fernöstlichen Heilmethoden vereinen
  • Vertiefung der Tätigkeit auf spiritueller Basis
  • Erweiterung der bestehenden Arbeit durch gezielten Atemeinsatz

Inhalte


Mein Wissen unter Deinen Händen

Thai Yoga Massage Therapeutin Veronika Sow

Seit Beginn meiner Tätigkeit in der Energiemassage im Jahr 2008 bis heute praktiziere ich kaum eine reine Wellness Massage. Zu Anfangs wurde ich sozusagen “ins kalte Wasser geschmissen” und wurde überwiegend mit schwierigen Beschwerdebildern konfrontiert wie z.B. Parkinson, Schlaganfall, Skoliose, Bandscheiben- und Ischiasproblemen, neurologischen Veränderungen, organischen Störungen, psychosomatischen Problemen wie z.B. Burnout. Dies forderte mich stets stark heraus, meine Anwendungstechniken bestmöglich umzusetzen. Dabei entwickelte ich intuitiv neue Techniken für eine effektivere Befreiung der Energieblockaden bzw. für ein größeres Wohlbefinden des Kunden.

Meine Empathie und das tiefe Verständnis für den Menschen, sein Leben und seine Emotionen habe ich dabei niemals aus den Augen verloren. Während den Anwendungen führe ich oftmals tiefe Gespräche zur Wissensfindung – für mich sowie für den Kunden, und bringe auch Ideen aus meinen Sportausbildungen mit ein, die ich dem Kunden mit auf den Weg gebe.

Bis heute ist mir bewusst, dass Erfolg nur im Einklang und Vertrauen mit den Energien des Universums und mit Intuition sehr viel einfacher funktioniert. Gerne gebe ich meine Kenntnisse und meine langjährigen Erfahrungen an Dich weiter für ein größeres Verständnis rundum den Energiekörper und dessen Verbundenheit mit dem Universum.

NadiVeda Touch Kurse ab 6 Personen

KursKosten Termin Ort Dauer
NadiVeda Touch Basics120,- € pro Personoffenoffen1 Tag
NadiVeda Touch advanced150,- € pro Personoffenoffen1 Tag
Bitte mitbringen: eine weiche Yogamatte oder selbst aufblasbare, dünne Matratze, ein großes Handtuch, ein kleines Kopfkissen, bequeme, dehnbare Sportkleidung (lange Hose, langärmliges Shirt oder Pullover und warme Socken), ausreichend klares Trinkwasser (bitte möglichst keine Softdrinks!)
Die Inhalte des Workshops dienen nicht zur Weitergabe an Dritte, sondern dienen in erster Linie dem eigenen Wissensstand für Privatpersonen und Praktizierende. Ich bitte darum, von Aufnahmen während des Workshops Abstand zu nehmen – sei es audio- oder videotechnisch. Handys sowie Smartphones sind währende des Kurses bitte auszuschalten. Vielen Dank für das Verständnis.

Interesse?

Solange noch kein Ort und kein Termin feststeht, kannst Du Dich hier schon einmal vormerken lassen. Ich werde Dich kontaktieren, sobald Gruppenarbeit wieder möglich ist bzw. sobald ein Termin und der Ort feststeht.